Die Story

Filme
Datum: Freitag, 16. November 2018 16:30

Eintritt:
6 Euro

Die Story

BRD 1984, 98 Min., dF, 35mm, R.: Eckhart Schmidt, D.: Tomi Davis, Sasa Thoman, Sabine von Maydell, Ulrich Tukur, Georg Marischka

Der Sensationsreporter Raoul Miller deckt in einem mehrteiligen Report die Machenschaften der Kokain-Schickeria Münchens auf. Noch am selben Tag wird seine Freundin Raphaela an ihrem Geburtstag durch eine Überdosis ermordet, Raoul selbst überlebt einen Anschlag nur knapp. Seinen Job verloren und verstummt, sagt er der Gesellschaft des großen Arrangements aus Korruption und Kokain, Glamour, Medien- und Wirtschaftsmacht den Kampf an und jagt erbarmungslos gegen jeden Widerstand die Mörder der Liebe seines Lebens.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=q52f4ZQ4kzU

 

 

Alle Daten


  • Freitag, 16. November 2018 16:30