Cujo

Filme
cujo
Datum: Samstag, 4. Juli 2020 20:00

Eintritt:
Eintritt frei!

Cujo

USA 1983, 91 Min., deutsche Fassung, 35mm, Regie: Lewis Teague, Darsteller: Dee Wallace, Danny Pintauro, Daniel Hugh Kelly

„Donna Trenton fährt mit ihrem 6 Jahre alten Sohn Tad zu einer abgelegenen Farm, um dort ihr Auto reparieren zu lassen. Dummerweise verreckt die Karre auf dem Hof, zu allem Übel ist auch noch der Tank leer und der gutmütige Bernhardiner Cujo, der auf der Farm lebt, hat sich in eine geifernde Bestie verwandelt. Papa Trenton ist verreist, im Auto herrscht brütende Hitze und es ist weit und breit keine Rettung in Sicht ...

"Cujo" gehört zu den besten Roman-Umsetzungen des unvergleichlichen nimmermüden Autors Stephen King.“ (schatten-lichter.blogspot.com)

„King war von der starken Verfilmung zu Recht angetan. Er möge auch seine Romanvorlage, sagt King, könne sich aber nicht daran erinnern, sie geschrieben zu haben, weil er damals ständig betrunken oder high gewesen sei.“ („TV-Spielfilm“)

Hier gibt's Online-Tickets!

 

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 4. Juli 2020 20:00